It’s Beauty Time

Viel zu selten kommen wir uns zu kurz und beschäftigen uns wenig mit unserem Aussehen. Ich habe es jahrelang vernachlässigt und einfach so weitergelebt, wie ich es von Haus aus kenne.

Nun habe ich mich etwas mit Make Up, Beauty und Körperpflege auseinander gesetzt. Keine Sorge, ich bin nicht das schock verliebte Mädchen in irgendwelche wunderschönen Paletten – oder doch ? 😀

Anfangs war es für mich eine neue Welt, farbenfroh und sehr individuell. Denn mit Make up kann man werden wer man will! Und das finde ich so schön. Auch das Thema Körperpflege soll hier nicht zu kurz kommen!

Ich möchte hier paar Themen aufgreifen, die für jede Frau quasi Alltag ist. Z.B. Haare, Gesicht, Nägel, Beine usw. 😉

Inhaltsstoffe sind für mich ebenfalls ein sehr spannendes Thema geworden. Diese Sparte ist so groß, dass ich lediglich nur einen Bruchteil davon verstehe und weiß. Aber DAS, was ich weiß, möchte ich mit euch teilen!

Denn hier geht es um meine Beauty-Routine! 🙂

Falls ihr Wünsche und Anregungen habt, bitte hinterlasst diese in den Kommentaren! 🙂 Ich bin offen für Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.