Hey, ich bin Jenny!

Seit neustem wieder habe ich die Leidenschaft in Make up für mich entdeckt. Vor ca. über einem Jahr habe ich während meiner Berufspause ein Hobby gesucht und mich dem Make up gewidmet. Schnell habe ich eine neue Arbeitsstelle gefunden, und somit mein neu gefundenes Hobby auf Eis gelegt. Nun ist es wieder aufgeblüht! 🙂 Ich merke, wie befreien das Schminken für mich ist. Es hat rein gar nichts mit Schönheit oder Perfektion zu tun. Für mich ist es die Freiheit, das ausleben der Farben und Veränderungsmöglichkeiten, die man mit den Looks kreieren kann. Zudem Verbindet Make up die unterschiedlichsten Leute der Welt!

Natürlich schminke ich mich auch bewusst mal extra „frischer“, um nicht sofort negative Sprüche hören zu müssen, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ich respektiere alle, die mit make up so umgehen, wie ich es mir vorstelle. Mein Ziel ist es, verrückte, bezaubernde, romantische und extravagante Looks zu erstellen. Und ihr dürft mich begleiten.

Seid mit dabei und begleitet mich auf meiner Reise! Unter makeup looks findet ihr hier noch einige spannende Themen. Keine Sorge, es dreht sich nicht alles um Lidschatten. 😂