Hey, ich bin Jenny!

Seit ein paar Jahren habe ich die Leidenschaft Beauty und Make up für mich entdeckt. Ich merke, wie befreien das Schminken für mich ist. Es hat rein gar nichts mit Schönheit oder Perfektion zu tun. Für mich ist es die Freiheit, das Ausleben der Farben und Veränderungsmöglichkeiten, die man mit den Produkten kreieren kann. Zudem verbindet Make up die unterschiedlichsten Leute der Welt!

Ich weiß nicht, ob ich mich noch als Anfänger bezeichnen darf, doch etwas Ahnung in dem Gebiet habe ich mir bereits angeeignet. Ich möchte meinen Fleiß und mein recherchiertes Wissen an dich weitergeben und mit dir teilen. Ich liebe es mich mit dir auszutauschen, von dir inspirieren zu lassen und mein Horizont zu erweitert.

Meine kreative Arbeit findest du sowohl auf Instagram, als auch auf Youtube.

Neben Make Up begleitet mich seit Anfang 2020 noch ein weiteresThema, in welches ich mich immer mehr einlese. Es geht um die vegane Lebenseinstellung. Auch dieses Thema möchte ich gern mit euch auf meinem Blog teilen – und keine Sorge! Es bleibt bei Beauty und Make Up! 🙂

Ich würde sagen,.. das war es vorerst! Ich freue mich sehr, wenn du bis hier her gelesen hast. Schau dir gern jede einzelne Seite an, jede ist mit meinen eigenen Worten und Fingern geschrieben! Meine Gedanken, mein Wissen, meine Zweifel, meine Abneigungen usw. findest du genau hier!

Ich freue mich auf einen Austausch mit dir!

liebe Grüße

Jenny