HAPPY NEW YEAR!

Juhu! Das Blogfreie Jahr 2020 ist vorbei! Upsi!

Ich habe so viele Projekte, Veränderungen und ja auch Unmotivierende Phasen in dem Jahr 202 durchgemacht, sodass mein Blog hier leider ziemlich still war.

Dies möchte ich nun ändern! Von Zeit zu Zeit werde ich meine alten Seiten anders platzieren oder sogar archivieren.

Ich werde mehr mit den Beiträgen arbeiten. Wie genau ich diese anschließend gruppieren möchte, weiß ich noch nicht. Was das Thema „Blog führen“ angeht, bin ich noch sehr auf Entdeckungsreise.

Gegen September 2020 habe ich mit Youtube angefangen und werde dich auch hier auf dem laufenden halten, sobald ein neues Video online ist! 🙂

Ich habe neue viele Ziele für das Jahr 2021 und bin sehr gespannt, wie diese verlaufen werden.

Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und ereignisreiches Jahr 2021!

LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.