Ferrero Küsschen -Brandsyoulove

Dank Brandsyoulove darf ich die neue Sorte von Ferrero Küsschen testen. Es handelt sich hierbei um „Double Choc“ – doppelte Schokolade also, na wenn das nicht schon gut klingt ? 🙂 Es handelt sich hierbei jedoch um eine Limited Edition,.. falls ihr die Sorte also gerne mal probieren wollt, seid schnell.

Ferrero Küsschen ist wie eine kleine Praline, gefüllt mit super kleinen Haselnuss Stückchen, die einfach süchtig nach mehr macht! Es bleibt also nie bei einer.. Schon als ich klein war, gab es bei uns immer eine Packung zuhause. Für mich ist es also ebenfalls eine Kindheitserinnerung und umso mehr freue ich mich darüber, heute direkt zwei Sorten testen zu dürfen, denn wie ihr im Bild unschwer erkennen könnt, gibt es sogar welche mit weißer Schokolade. 😉

Eine Packung kostet 2,99€, man bekommt aber auch schon kleine Streifen (wie oben abgebildet) an manchen Kassen und Tankstellen etwas günstiger.

Du möchtest ebenfalls gerne Produkte testen, neue Marken kennen lernen und ggf. mal was gewinnen ? Schau gerne bei Brands you love vorbei! Dort gibt es regelmäßig kleine und auch große Aktionen!

Nun werfe ich mich in bequeme Klamotten, öffne die leckere Packung und geselle mich damit zu meinem Freund auf die Couch!

Habt einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.