Die Foreo Luna fufu – Gesichtsreinigung mal anders!

Ich Glückliche! Ich habe die Foreo Luna fufu gewonnen! *.*

Ich muss gestehen, die Gesichtsreinigung war bislang immer ein sehr lästiges Thema für mich. Als ich so ca. 13 war, viele Pickel im Gesicht dank der Pubertät hatte, hat mich meine Mutter dazu aufgefordert, eine tägliche Gesichtsreinigung zu zelebrieren.

Es gab dann also eine klassische billig Bürste und eine teure Gesichtsreinigungscreme aus der Parfümerie… ich brauche nicht lange darüber nachdenken, was wohl dadrin war.

Die Bürste war mega lästig und auch sehr unangenehm auf der Haut. Ich habe es wirklich nicht lange ausgehalten und die Bürste war dann nur noch ein Fehlkauf – sowie die teure Reinigungscreme auch. 😉

Die Foreo ist nicht nur hübsch, rosa und bequem. Nein die macht auch noch Spaß! Ich finde es sehr wichtig, dass man Spaß bei den Sachen hat, die man machen „muss“. Es ist genauso wie mit dem Haushalt, wenn man laut Musik aufdreht, geht einfach alles viel leichter… 🙂 Die Foreo hat 4 mal 10 Sekunden eine Vibrationsphasen, bei denen man die Foreo über die Wangen von links nach rechts, dann zur Stirn und anschließend zur Nase führt. Das ganze kann man mit einer Handyapp begleiten und nach zwei Wochen, die Hautauswertung abmessen.

Man kann die Foreo in unterschiedlichen Größen und Farben kaufen – es gibt sogar mittlerweile ein Reinigungsgel dazu. Ich persönlich habe unterschiedliche Sachen. Anfangs hatte ich eine Gesichtsreinigung in einer Cremeart – aktuell benutze ich Aktivkohlseife. Funktioniert auch ganz gut. 🙂

Bei mir kam immer zu wenig Feuchtigkeit. Es hat sich nach 2 Monaten leider nicht verbessert. Die Anzeige auf der App hat sich nie wirklich verändert. Sehr schade, aber wahrscheinlich ausbaufähig. Daher bin ich nicht wirklich ein Fan von diesem Teil und würde es auch nicht aktiv weiterempfehlen.

Jedoch ist das Gefühl sehr witzig und interessant. Die Haut fühlt sich danach erfrischt und sauber an. 🙂 Eine Feuchtigkeitscreme rundet die ganze Gesichtspflege ab.

Wer von euch hat auch eine Foreo oder hat vielleicht interesse daran ?? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! 🙂 Ich antworte auch auf alle Fragen.

LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.