Produkttest

Christina Aguilera – Violet Noir

Ja, was soll ich sagen ? Seitdem ich mit 15 mein erstes Parfüm kaufen durfte, habe ich mich damals schon in Christina Aguileras Duft Reihe „Woman Signature“ verliebt! Ab da an kam nix mehr heran. Wer kennt es nicht ?

Es gibt viele Duft Arten, die ich schon probiert habe. Einige durften bei mir einziehen, aber nachgekauft habe ich bislang nur ein einzigen Duft!

Umso mehr habe ich mich um die neue Parfüm Reihe „Violet Noir“ gefreut! Es duftet recht fruchtig und hat eine süße Note, die total meinen Geschmack trifft! 🙂

Das Shower Gel ist immer ein kleines nice to have, aber kein Muss für mich. Da bevorzuge ich eher mehr nackte Produkte!

Was für die ein oder andere ebenfalls gut zu wissen ist, mein Freund bemerkt immer wieder aufs neue, wenn ich das neue Parfüm trage. Beim alten „Woman Signature“ kam bislang jedoch selten etwas.

Mein Fazit : Ich bin immer noch ein totaler Fan von Xtinas Duften! Und mich hat dieser Duft tatsächlich dazu verleitet, mir zukünftig nochmal alle Düfte von der Lieben zu testen. 🙂 Wer also auf „Woman Signature“ abfährt, kann gerne mal zur Abwechslung tatsächlich „Violet Noir“ testen. Die Duftreihe ist echt spitze! Und für das Geld….. 😉 Supi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.