Produkttest

NIVEA – Botschafterin

ich darf eine NIVEA Botschafterin für die kommenden Forming-Sprays sein.

Hierbei handelt es sich um drei Haarspray-typen, die für bestimmte Looks vorgesehen sind. Es gibt das „Locken-Spray“, „Glatt-Spray“ und „Volumen-Spray“. Alle drei habe ich getestet und hier ist meine persönliche Bewertung.

Besonderheit : alle drei Formingsprays haben einen 0%-Anteil von Alkohol! Somit duften diese einfach nur herrlich und hinterlassen nach Gebrauch immer  noch einen super natürlichen Look!IMG_20181226_223344_728

GLATT – Spray

Das Glatt Forming Spray ist am schnellsten zu wenden. Man sprüht es einfach auf die Haare und glättet anschließend mit der flachen Hand die gewünschte Haarsträhne. Meine Haare waren leider zu widerspenstig und nicht alle Wellen konnten geglättet werden – jedoch war der Anti-Fizz Effekt zu 100% gegeben!

Bei dem Foto handelt es sich hierbei nur um meinen Pony! 🙂

IMG_20181226_222357_429

LOCKEN – Spray

Das Locken Forming Spray ist leicht im Gebrauch. Man braucht es nur auf das trockene Haar zu sprühen, die gewünschte Haarsträhne am Finger wickeln und schon hat man eine Locke. Das ganze soll natürlich auch den Tag über halten. Bei mir war es jedoch nicht der Fall. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass es alles an der eigenen Haarstruktur liegt. Bei anderen Botschafterinnen hat das Lockenspray sie überzeugt. Mich jedoch nicht.

IMG_20181214_105351_973  20181213_120404_2.jpg  20181213_112514_2

VOLUMEN – Spray

Das Volumen Forming Spray hingegen hat mich voll und ganz überzeugt. Auch hier möchte ich anmerken, dass es sich meiner Meinung nach der eigenen Haarstruktur so gut formen lässt! Die Anwendung ist hier tatsächlich noch einfacher als beim Locken Spray – und Leute… das Volumen Spray verleitet mir locken. 😉

Man trägt das Spray Kopfüber auf, hebt den Kopf wieder, richtet die Haare so wie man sie tragen möchte und massiert dann das Spray in die Haare ein. Ich habe es mit der bloßen Handfläche gemacht und somit tatsächlich Locken in mein Haar eingearbeitet. Dieses Spray hielt den ganzen Tag über und sah super natürlich aus!

clone tag: 4068819878260258467      20181219_141924_2    20181219_143543_2

FAZIT :

  • Das Haar-Forming-Spray hält gut was es verspricht, solange man die dazu passende Haarstruktur hat.

Heißt soviel wie : Du möchtest Locken haben, hast jedoch dünnes, glattest Haar, dass sich selbst durch ein Lockenstab nicht lange Locken herzaubern lässt ? Dann lass die Finger von dem Locken Spray 😉 Dann es ist kein Wunderspray, dass es dir die Haare zauberst, die du gerne haben möchtest.

Dieses Spray intensiviert deine Haarstruktur auf eine natürliche und langanhaltende – zudem auch gut riechende Frisur!

Mehr aber nicht!

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.